„Von Alfons bis Zitterbacke, von Aschenputtel bis Zauberberg“

Präsentation von Lieblingsbüchern und Gespräch über Literatur von einst und jetzt

Am 23. April ist UNESCO-Welttag des Buches, am 27. April beginnt die Leipziger Buchmesse und das Kreismuseum Bitterfeld zeigt derzeit die Sonderausstellung „Leseland DDR“. Dies ist Anlass genug, sich am 26. April ab 16 Uhr  in gemütlicher Runde über (Lieblings-)Bücher und prägende Literatur auszutauschen oder stöbern Sie in unserem Bücherregal!

Termin:  26. Mai 2023, 16 Uhr

Ort: Kreismuseum Bitterfeld, Kirchplatz 3, 06749 Bitterfeld-Wolfen

Der Eintritt beträgt 2,50 €, ermäßigt 1,50 €. Eine vorherige Anmeldung wird empfohlen.

Kreismuseum Bitterfeld | Kirchplatz 3 | 06749 Bitterfeld-Wolfen | Telefon: 03493 – 40113 | kreismuseum@anhalt-bitterfeld.de
Das Kreismuseum Bitterfeld ist eine Einrichtung des Landkreises Anhalt-Bitterfeld.